Über mich

Anne-Mareike Schultz

Ich bin Anne-Mareike Schultz und lebe heute wieder in Schleswig-Holstein. Seit früher Kindheit bereiste ich die Welt und lebte zudem einige Zeit in den USA und Australien. Diese vielen, ganz besonderen Erlebnisse prägten mich tief. Durch meine Vorfahren kam ich schon ganz früh mit schamanischem Wissen und den unsichtbaren Welten und deren Kraft in Berührung. Nach Beendigung meines Jura-Studiums und individuellen Erfahrungen entdeckte ich gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester die Naturheilkunde für uns. Wir beide absolvierten die Ausbildungen zur Heilpraktikerin und eröffneten eine Gemeinschaftspraxis. Heute liegen meine Praxisschwerpunkte im Coaching, Theta Healing, Hypnosetherapie, schamanischen Techniken und in der Persönlichkeitsentfaltung, zudem bin ich veröffentlichte Autorin und Seminarleiterin. Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen ihr gesetztes Ziel mühelos und glückeinwärts zu erreichen.