Wechseljahre und Young Living

Die Wechseljahre sind ein so breites und doch auch oft unterschätztes Feld. Es geht nicht nur darum, was die Zeit vor, während oder auch danach „bringt“, sondern eben auch, was für sich selbst getan werden kann und wir unser gegenüber helfen können.

Diese Zeit mit ätherischen Ölen zu unterstützen kann nicht nur magisch, sondern eben auch lindernd und harmonisierend sein.

Diese Zeit ist so viel mehr als Hitzeflashs oder Schlaflosigkeit oder Stimmungsschwankungen und doch wird dieses Thema oft viel zu spät angegangen, bemerkt oder angesprochen. Und was das schlimmste für unser Verständnis ist durchlitten, weil die Informationen irgendwie nicht greifbar sind.

Meine Zwillingsschwester Wibke-Martina und ich, Anne-Mareike, haben einen reichhalten Fundus an Erfahrungen durch unsere Praxis als Heilpraktiker (über 20 Jahre) und Dozentenstelle an zertifizierten Ausbildungsschulen. Die Arbeit mit Frauen und in ihrem Zyklus gehört mit zu unserer Expertise und wir möchten mit dir, dieses Wissen an diesem Abend teilen.

Wir möchte in diesem Online-Workshop mit euch über die Symptome sprechen, die Möglichkeiten, wie man welches Öl für diese Zeit nutzen kann und eben hilfreiche Tipps geben.

Hierzu wird es auch ein Workbook geben, in dem wir den Großteil unserer ätherischen Öle Tipps mit euch teilen, da es uns auch bewusst ist, dass wir in der Zeit womöglich nicht zu jedem Öl und Tipp in dieser Zeit kommen. Zudem möchten wir natürlich auch gern, auf eure Fragen am Ende eingehen, damit wir bei aktuellen Bedürfnissen, mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Auch wenn dieses Thema augenscheinlich für dich noch nicht oder nicht mehr in Frage kommt, kannst du doch hier noch einen anderen Blickwinkel zu den Ölen bekommen und diesen eben weitergeben. Ein idealer Moment deine Expertise zu erweitern.

Jetzt Buchen

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung von Copecart und ich sende dir eine Einladung per Mail, in der der Zoomlink steht.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF?

Dieser Workshop wird Live unterrichtet und du hast noch 30 Tage Zugriff , um dir das Replay anzusehen.

IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?

Es ist ein Live Workshop bei Zoom. Die Dauer des Workshops ist voraussichtlich 120 min. Es wird aufgezeichnet und kann 30 Tage noch angesehen werden.

BRAUCHE ICH VORKENNTNISSE?

Du brauchst keine Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Du solltest allerdings Lust auf Öle haben.

KANN ICH AUCH DARAN TEILNEHMEN; WENN ICH ÄTHERISCHE ÖLE EINER ANDEREN AMRKE BENUTZE?

Ja, natürlich. Allerdings mach dir bewusst, dass wir bei den Mischungen nur auch die von YoungLiving eingehen werden.

WIE SIEHT ES AUS MIT EINEM RÜCKGABERECHT?

Durch die Bestellung akzeptierst du die AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.