13.4.2018 Trommelbauworkshop „Erschaffe das Kraftobjekt deines Herzens“ im Norden

Du erschaffst in diesem Workshop deine eigene Trommel, ein Kraftobjekt deines Herzens. In diesem Workshop lernst Du, wie schon die Natur-Völker ihre Trommeln herstellten.

Die Trommel ist das klassische Instrument für die Trommeltrance und schamanische Reise, für den Gesang, um Antwort auf unsere Fragen zu bekommen und unseren Wünschen Nachdruck zu verleihen, und zur Unterstützung der Heilung. Die Trommel ist aber auch der Herzschlag der Erde, allumfassende Schwingungen und Reittier in andere Welten.

Indem du die Trommel baust, erschaffst du dein ureigenes Kraftobjekt deines Herzens.

Nachdem wir die Trommeln vollendet haben, werden wir gemeinsam auf eine schamanische Reise gehen, um die Trommel noch mit mehr Kraft aufzuladen.

Kosten für den Tag: 255 €

Was ist beinhaltet: alle Materialien für deine Trommel und Schlegel, schamanische Reise

Bitte mitbringen: die Lust eine Trommel zu bauen, eine scharfe Schere und ein Handtuch

Termin: 13.4.2018

Uhrzeit: Anfang 15:30 Uhr

Teilnehmerzahl: 6 Personen AUSGEBUCHT! Bitte schreibe mich an, wenn du Interesse an diesem Kurs hast!

Workshopleitung: Heilpraktikerin Anne-Mareike Schultz

Du kannst dich per E-Mail bei Anne-Mareike anmelden: naturheilpraxis.schultz@gmail.com

Veranstaltungsort: Naturheilpraxis Schultz, Lindenstrasse 48, 24539 Neumünster

Mit einer schriftlichen Anmeldung per Mail ist Deine Teilnahme verbindlich reserviert. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor dem Termin kann der Workshopbeitrag abzüglich 34 Euro Bearbeitungsgebühr rückerstattet werden. Bei späterem Rücktritt wird eine Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Sollte der Termin seitens des Workshopleiters abgesagt werden, werden sämtliche bereits geleistet Gebühren rückerstattet.

Wird ein Workshop frühzeitig verlassen, kann bei den Workshopkosten ein Nachlass gewährt werden.

Haftungsausschluss

Dieser Workshop ersetzt keine Therapie oder medizinische Behandlung. Dieser Workshop ist eine Ergänzung, eine Erweiterung zum bisherigen Lebensweg und hat die Absicht eine Trommel zu bauen. Befindest Du dich in psychotherapeutischer oder ärztlicher Begleitung, oder nimmst Medikamente, so ist ein Gespräch mit mir vorher erforderlich. Werde ich vor Beginn des Workshops nicht über psychologische und medizinische Behandlungen informiert, gehe ich automatisch davon aus, dass keine gesundheitliche Einschränkung vorliegt. Mit der Anmeldung übernimmt jede(r) Teilnehmerin die volle Verantwortung für alle eigenen Handlungen während der Workshopzeit. Die Daten werde ich aus verwaltungstechnischen Gründen elektronisch speichern um Euch über Veranstaltungen und Änderungen informieren zu können. Eine Weitergabe an Dritte zum Zweck der Datennutzung erfolgt grundsätzlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert